Gästebuch Erfenbach-KL

Einträge: 15 | Besucher: 2069

Gosbert Müller schrieb am 28.03.2021 - 16:05 Uhr
Als alter Erfebacher, muss ich sagen, dass dir die Seite super gelungen ist. Ich habe meine ganze Jugend in Erfenbach verbracht und denke sehr oft an die Zeit zurück. Meine Schwester ist ja immer noch in Erfenbach und deshalb habe ich immer einen Grund nach Erfenbach zu kommen.
Angela Link schrieb am 01.01.2021 - 16:23 Uhr
Moin Helge,
Vielen Dank für diese tolle Website über mein Heimatort Erfenbach. Bin auf dem Rotenberg aufgewachsen , meine Oma lebte in der Hahnegass. Und dein Klassenkamerad Roman ist mein kleiner Bruder.
Da es mich in den hohen Norden nach Kiel verschlagen hat,lese ich gerne mal hier nach über meine bzw. unsere Kindheit in Erfenbach.
Gruss von der Küste Smiley Angela Link geb.Wagner
Haederle Monikageb Dana schrieb am 18.06.2019 - 12:11 Uhr
Habe 7 Jahre meiner Kindheit in Lampertsmühle gelebt.Denke gerne an die Jahre zurück.Lebe jetzt im Schwabenland . Vielleicht erinnert sich jemand an mich
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ralf Stutzenberger schrieb am 29.05.2019 - 21:41 Uhr
Eine sehr beeindruckende Seite. Meine Hochachtung für diese Leistung. Als Familienforscher der STUTZENBERGER bieten mir die Texte, Bilder und Geschichten einen lebendigen Eindruck in die Ortschaften und das Leben meiner Vorfahren. Diese stammen zwar weitestgehend aus den umliegenden Gemeinden wie Weilerbach, Siegelbach, Stockborn, KL, Rodenbach u.v.m, sind aber dank des evangelischen Kirchenbuchs mit Erfenbach verbunden. Vielleicht finden sich Interessierte, die mich mit Informationen über STUTZIES und deren Geschichte versorgen können. Meine mailadresse zu diesem Zweck: ralf.stutzenberger ät gmx.de - Herzlichst, Ralf Stutzenberger
Monika Wagner-Früauf schrieb am 15.07.2015 - 16:32 Uhr
Schöne Seite zu meinem Heimatort. Ich konnte sogar meine Mutter, Rita Wagner, auf den Fotos der ersten Frauenfussballerinnen zweimal ausmachen.
Bin übrigens die älteste Schwester von Roman, deinem Klassenkameraden.
Bettina Faust schrieb am 27.02.2015 - 20:08 Uhr
Hallo Helge, ich finde deine Seite super ,denn es erweckt meine Kindheit .Meine Mutter ist Rosa Faust ( geb. Ebling) sie ist die Tochter von Eugen Ebling ,der damals die Gastwirtschaft übernommen hat .Ich bin noch mit der Gastwirtschaft groß geworden ,als meine Tante Lieselotte Fink und ihr Mann Hermann diese übernommen haben.Habe gestern meinen Vater gefragt ob er noch Bilder von damals dazu zusteuern kann und er wird sie dann auf CD brennen und ich sende sie dir dann .
Mfg Tina Faust
Gerhard Jung schrieb am 10.06.2014 - 19:39 Uhr
Auch ich bin geborener Erfenbacher. Bin 1966 berufsbedingt von meinem Heimatort weg und lebe jetzt in Mainz.
Viele dieser Fotos stammen von meinem Bruder Edmund Jung.
Der Gästebucheintrag von dem Australier F. Kraeter stammt von meinem Cousin. Eine Super Website ! Gratuliere herzlich ! Danke dafür.

Grüße aus Mainz
Friedemann Kraeter schrieb am 26.04.2014 - 18:36 Uhr
Hallo Helge . .
Soowas Schäänes!! Schaue immer wieder rein und versinke in Erinnerungen.
In Erfenbach im Eck, verbrachte ich meine Kindheit. 1953 sind wir nach Australien ausgewandert, aber es ist wie es in dem Lied, das wir beim Lehrer Emerich lernten, heißt: Ich lieb das schöne Örtchen, wo ich geboren bin . . .
Berthold Gehm schrieb am 17.01.2014 - 16:03 Uhr
Eine sehr schöne Webseite und informativ über Erfenbach, hat mir sehr gut gefallen und werde wieder auf Besuch kommen.
Gruß Berthold Gehm
Meinhard Holstein schrieb am 11.01.2014 - 22:49 Uhr
Gratulation zur sehr gut gelungenen Seite. Die Darstellung über Stockborn ist vorzüglich gemacht. Vielen Dank!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz